Ernährungsberatung

Du hast die Nase voll und möchtest endlich deine hartnäckigen, überflüssige Kilos loswerden?
Oder möchtest Du dein Gewicht halten, vielleicht sogar etwas zunehmen, deine bisherigen Versuche sind aber immer gescheitert?

 

Dann ist eine Ernährungsberatung genau das richtige für dich!

Hier möchte ich dir zu aller erst sagen, dass es absolut keine Schande ist, sich Hilfe zu suchen. Ganz im Gegenteil, denn es ist ein mutiger Schritt, sich für eine Betreuung zu entscheiden und es zuzulassen, dass jemand deinen Weg mit dir gemeinsam geht.

Deinen Weg. Mit dir gemeinsam. Und genau das ist es, was ich will. Ich will dich unterstützen, dir eine Art Fahrplan geben, mit dem Du dich gut und vor allem erfolgreich durch den Ernährungsdschungel kämpfen kannst.

 

Ich habe selbst viele Erfahrungen im Bereich Bewegung und Sport sammeln können und möchte dieses Wissen nun an dich weitergeben, wenn Du etwas an dir verändern möchtest.

Für mich ist es ganz wichtig, die Dinge, die ich in der Ernährungsberatung weitergebe, selbst zu kennen damit ich nachvollziehen kann, was Sie für meine Kunden bedeuten. Mehr dazu findest Du hier.

 

Wenn Du von meinem Erfahrungsschatz profitieren möchtest, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren und investiere endlich langfristig in deine gesunde Zukunft!

Melde dich unter Honigherz1909@gmail.com oder über den Reiter “Fanpost” oben im Menü bei mir.
Ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben und auf deinem Weg in eine gesündere Zukunft!

Ich bin lizenzierte Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin, kann dich demnach nicht nur im Hinblick auf deine Ernährung sondern auch im Bereich Fitness und Sport unterstützen.

 

 

Bei mir gibt es keine Pillen, die dir schnellen Erfolg versprechen, keine Wundermittel, die deine überschüssigen Kalorien (und dein Geld) wie durch Zauberhand vernichten, nein.
Es gibt eine ehrliche, handfeste Beratung, nützlichen Input und das richtige Verständnis für Lebensmittel und eine gesunde, deinem eigenen Körper gerechte Ernährung.

 

Du willst es angehen? Dann los:  Scheib mir

 

Ich freue mich auf dich!