Allgemeines

Ernährungsberatung als Machete im Lebensmittel-Dschungel

Ernährung und vor allem das Ziel, Körperfett abzunehmen kann schnell zum Dschungel werden.

Denn wahrscheinlich gibt es genau so viele Mythen um das Thema Ernährung wie um die Area 51. Da fällt es einfach schwer, den Durchblick zu behalten.
Und es fällt erst recht dann schwer, wenn Du bereits seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren erfolglos versuchst, dein Ziel zu erreichen.  Gut, dass es Menschen wie mich gibt, die dir dabei helfen können, gut und erfolgreich durch diesen Dschungel zu kommen.

 

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr viele Erfahrungen sowohl im Bereich gesunde, als auch im Bereich der falschen Ernährung gemacht habe und einige davon möchte ich dir gerne ersparen. Denn auch, wenn es generell gut ist, sich ein eigenes Bild zu machen, so sollte dies niemals zu Lasten deiner Gesundheit gehen.

Noch dazu habe ich in einer recht großen Zeitspanne von mehreren Jahren abgenommen und das hätte sicherlich auch etwas effektiver laufen können, wenn ich zu dieser Zeit schon auf meinem heutigen Wissensstand gewesen wäre.

Darum möchte ich, dass Menschen, die wirklich etwas an sich verändern wollen, von meiner Erfahrung profitieren und genau diese Menschen möchte ich im Zuge meiner Ernährungsberatung betreuen.

 

Aber warum eine Ernährungsberatung mit Honigherz?

Falls Du dich schon länger damit auseinandersetzt, in eine Ernährungsberatung zu starten, hast Du sicherlich bemerkt, dass es einige von uns “in freier Wildbahn” gibt. Warum solltest Du dich also ausgerechnet für mich entscheiden?

 

Na das ist doch ganz klar, wenn Du mich fragst:

  1. Mit nur 29 Jahren habe ich unglaublich viel Erfahrung im Bereich Ernährung, die ich am eigenen Leib gesammelt habe.
  2. meine Tipps, Tricks und Strategien sind zum großen Teil von mir selbst erprobt oder anderweitig bewährt.
  3. Meine Arbeit soll dich unterstützen und mein oberstes Ziel ist es, dass Du dich wieder gut in deinem Körper fühlst. Dieses Gefühl ist die Grundlage deines Seins. Das ist mein Antrieb.
  4. Bei mir gibt es kein Standard-Programm, nach dem jeder abnehmen kann, denn gesunde und ausgewogene Ernährung ist immer ganz individuell und Du bist nicht “jeder”.
  5. Du stehst bei mir im Fokus und bekommst individuell auf dich und deinen Lebensstil abgestimmte Pläne und Hilfen.
  6. Ich bin ehrlich und gerade heraus, damit muss man umgehen können aber das ist es, was mich authentisch macht! Das erwarte ich auch von meinen Kunden.

Sicher würden mir noch mindestens 6 weitere Punkte einfallen aber ich mache hier mal Schluss, denn ich denke, wenn Du bis hier her gelesen hast, bist Du interessiert und zwischen uns gibt es eine gewisse Grundsympathie 😉

 

Also wenn Du Lust auf ein Coaching von mir hast, kontaktiere mich ganz unverbindlich über folgende Medien:

📫 E-Mail: Honigherz1909@gmail.com

oder über den Reiter „Fanpost“ oben im Menü

oder über Instagram

 

Empfehle mich auch gerne an einen Freund, eine Freundin oder einen anderen lieben Menschen weiter, der Interesse an einem Coaching hat.

 

Ich unterstütze dich super gerne bei deinem Vorhaben und auf deinem Weg in eine gesündere Zukunft!

 

Ich freue mich auf dich! 😀